Hochzeitsdekoration & Eventdeko im Verleih

Ihr möchtet eure Hochzeit selber dekorieren und benötigt Vasen, Kerzenständer, Teelichter oder spezielle Dekorationselemente wie zum Beispiel ein Vintage-Radio, eine rustikale Holzleiter, eine personalisierte Kartenbox, Limonadenspender, Holzscheiben, ...? Dann leiht euch einfach Dekorationsartikel bei mir aus, holt diese bei mir in München ab und dekoriert eure Hochzeit selbst.

Eine Auswahl an Leihartikeln findet ihr hier auf den Bildern. Viel Spaß beim Stöbern.

 

Hat euch etwas gefallen, dann freue ich mich auf eure Anfrage. Schreibt mir einfach eine Nachricht mit eurem Hochzeitsdatum und den gewünschten Artikeln, die ihr gerne ausleihen möchtet und ich sende euch schnellstmöglich ein unverbindliches Angebot zu.

Teelichthalter und Kerzenständer

Vasen und Gefäße

Sonstige Dekorationsartikel

Infos zum Verleih:

Die Mietdauer der Dekorationsartikel beträgt 4 Tage. Solltet ihr die Artikel länger ausleihen wollen, so wird der Mietpreis pro Tag entsprechend der Preisliste angepasst. 

 

Bei dem Verleih von Glas-, Porzellan- und Keramikartikel wird eine Service- (Bereitstellung und Verpackung) und Reinigungspauschale ab 15 Euro (je nach Menge) in Rechnung gestellt. Sollten die Mietgegenstände jedoch über das gewöhnliche Maß verschmutzt sein, behält sich MOOI decoration die gesonderte Berechnung der Reinigung vor.

 

Die gemieteten Gegenstände sind nicht versichert. Sollten die gemieteten Gegenstände während der Mietdauer beschädigt werden oder zu Bruch gehen, wird dir der Wiederbeschaffungswert in Rechnung gestellt. 

 

Der Mindestbestellwert liegt bei 100 Euro.

Hochzeitsfloristik & Eventdekoration in München und Umgebung

Telefon: +49 177 3096658   |   E-Mail: mail (at) mooi-decoration.de